Mitglied werden

Gemäß den Statuten kann jeder Mitgied des Jägerverein Neheim 1834 e.V. werden. Kinder und Jugendliche bedürfen dabei dem Einverständnis eines Erziehungsberechtigten. Man kann sich als aktives oder als förderndes Mitglied einschreiben. Erwachsene haben die freie Wahl zwischen einer der vier Kompanien, Kinder und Jugendliche werden ihrem Alter entsprechend der Kinder- bzw. der Jugendkompanie zugeordnet. Der Jahresbeitrag beträgt 24 € (für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahre frei) und wird am Anfang eines Kalenderjahres per Lastschriftverfahren eingezogen. Daher ist es unbedingt notwendig den Lastschriftteil des Aufnahmeantrags mit auszufüllen.

antrag

Drucken Sie einfach den verlinkten Mitgliedsantrag aus und schicken ihn an folgende Adresse:

Jägerverein Neheim 1834 e.V.
z. Hd. Mitgliederverwaltung
Hedwig-Körling-Str. 8
59755 Arnsberg

oder schicken ihn per Fax an:

Daten ändern

Mit dem folgenden Formular können die bei uns hinterlegten Mitgliederdaten geändert werden. Bitte geben sie unbedingt ihre aktuelle E-Mail-Adresse an, damit wir die Änderung bestätigen können. Aus Sicherheitsgründen können leider keine Daten zur Lastschrift geändert werden.

Mitgliedsnummer
Nachname