Mitglied werden

Gemäß den Statuten kann jeder Mitgied des Jägerverein Neheim 1834 e.V. werden. Kinder und Jugendliche bedürfen dabei das Einverständnis eines Erziehungsberechtigten. Man kann sich als aktives oder als förderndes Mitglied einschreiben. Erwachsene haben die freie Wahl zwischen einer der vier Kompanien, Kinder und Jugendliche werden ihrem Alter entsprechend der Kinder- bzw. der Jugendkompanie zugeordnet. Der Jahresbeitrag beträgt 24 € (für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahre frei) und wird am Anfang eines Kalenderjahres per Lastschriftverfahren eingezogen. Daher ist es unbedingt notwendig den Lastschriftteil des Aufnahmeantrags mit auszufüllen.

Auf die Informationen zum Datenschutz in Bezug auf die Erhebung von personenbezogenen Daten bei der Aufnahme wird hingewiesen.

Image

Drucken Sie einfach den verlinkten Mitgliedsantrag aus und schicken ihn an folgende Adresse:

Jägerverein Neheim 1834 e.V.

z. Hd. Mitgliederverwaltung
Hedwig-Körling-Str. 8